Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dem Timmo sein Blog
   Kallis Blog



http://myblog.de/flopsi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier kommt die Maus!

So wie versprochen widme ich diesen Eintrag meiner schönen Unbekannten, die mich in den vergangenen Jahren durch so manchen Hoch- und (verdammt viele) Tiefpunkte begleitet und unterstützt hat. Bei (nicht nur) ihr konnte ich mich immer ausheulen und ich hab mein Bestes versucht ihr auch in ihren Krisen zur Seite zu stehen, auch wenn ich se manchmal einfach nur nerve sorry an dieser Stelle ^^.

 

Tja die Maus, von mir auch liebevoll „Marry“ genannt, ist jemand ganz Besonderes, und so würde ich auch unsere "Beziehung" beschreiben, denn obwohl wir uns schon so lange
kennen und auch fast jeden Tag schreiben haben wir uns noch nie im Real Life gesehen. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass ich in relativ kurzer Zeit schon eine Art Seelenverwandte in ihr sehen würde. Auf jeden Fall will ich jetzt mal weng über Sie erzählen =)

 

Aaalso, wie ham wir uns kennengelernt.. ich würd mal sagen so über 1000 Ecken und Enden, da war zuerst die Tinz Schlossbauer, die ich an dieser Stelle einmal herzlich grüßen möchte [wir wollten mal wieder weng was zusammen machen gell? ] . Tja auf jeden Fall hab ich über sie die Nicci kennengelernt (an dieser Stelle seist auch du gegrüßt falls du dich hierher verirrst ^^) , die Nicci wiederrum hat mich mit der Maus "zusammengebracht" ^^. Witzig ist, dass sich das ganze quasi nur über icq abgespielt hat, was ungefähr soviel heißt dass ich die Nicci auch noch nie gesehn hab *g* Tja als alter Charmeur der ich bin hab ich mir natürlich gleich der Maria ihre ICQ-nummer besorgt und angefangen mit ihr zu schreiben :P

Tja die Maria is scho a total verrückte, durchgeknallte, kleine, hübsche, intelligente, sexy, witzige und liebe Person. Leider is sie manchmal weng unzuverlässig wenns um Verabredungen (^^) oder auch das ein oder andere Geschenk geht, das ich eigentlich schon vor ka 2 Jahren bekommen sollte xD Ja sowas vergess ich ned ^^ . Auf jeden Fall schätze ich an ihr, dass sie einfach da ist wenn ich sie brauche und dadurch hat sie nen Stein bei mir im Brett der mindestens genauso dick ist wie ich =)


Außerdem singt sie noch in ner Band und spielt Gitarre allerdings hat sie mir verboten auf irgendeins ihrer Konzerte zu gehen, deshalb kann ich ned beurteilen wie sie singt ^^. Hab mir aber sagen lassen dass sie wenn Instrumente im Spiel sind ganz ordentlich singt (vielleicht weil man sie dann nicht so doll raushört xD) Nein nein Marry, du machst das total klasse weiter so

Ja, Mary, die Frau mit den tausend Gesichtszügen =), kleiner Insider.

Ach über Sie könnte ich wirklich ein Buch füllen, ich will aber versuchen mich hier etwas kürzer zu fassen. Noch ein paar Punkte vielleicht (Pünktchen nenn ich sie übrigens auch manchmal, sie weiß schon warum ^^), sie wohnt in Leucherz, hat ne kleine putzige Schwester und steht total auf Fußball und das was so damit zu tun hat =) *g*. Sie mag kleine, lila Stiefmütterchen und ist wohl auch gegenüber Rosen mit selbstgeschriebenen Gedichten über sie nicht abgeneigt *zwinker* Durch Sie war ich außerdem in der Lage den totalen Superlativ „knuggel“ zu entwickeln, der sich aus der Normalform des „knuddel“ ergibt =) Generationen von kleinen Luggis werden dir auf ewig dankbar sein. ^^

Nunja wie in jeder Freundschaft gab es auch bei uns Höhen und Tiefen aber ich denke da wir uns wohl irgendwie brauchen wie Bush den Krieg oder wie der Fisch das Wasser finden wir irgendwie immer wieder zusammen. Ich bin froh, dass ich eine Freundin wie sie habe und hoffe dass dieses Band ewig hält und wir uns nie aus dem icq verlieren =)

In diesem Sinne

Marry me Marry *stubbs*

Dein dir immer treu ergebener

Rosen- und Gedichteschenkender

genauso verrückt wie du seiender

Luggi =)

Und ums mit deinen Worten zu sagen:

Bin ma weg ciaoi hdl

27.4.08 18:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maus ;) (27.4.08 19:11)
*rot werd*
jetz bekomm ich schon nen eigenen eintrag *G* dankeschön
hab dich lieb!


lukas (27.4.08 19:12)
ich dich auch =)
*knuggel* hast ihn dir verdient


Karli / Website (29.4.08 20:34)
Ich will ja nicht so wirken, als wollte ich alle deine Einträge einfach nur im negativen Sinne kritisieren, aber wenn ich mich nicht irre, ist "Maus" auch an ein paar deiner Tiefen selbst schuld, durch die sie dich begleitet hat?
Sorry "Marry", aber das ist nicht schön von dir, dem Lukas zu verbieten, deine Konzerte zu besuchen. Wieso sollte man das einem guten Freund verbieten? Und wenn er dir schon nicht zuhören darf, dann halt dich wenigstens mal an eure Verabredungen (=

So, jetzt kannst mich hassen, Lukas =)


lukas (29.4.08 22:07)
tja hassen ist gar keine frage, das tu ich natürlich so schon lieber ke ^^
nein mal im ernst, wenn das deine meinung ist, ok dazu sind kommentare ja da. Was ich oder die "maus" davon halte ist wieder etwas anderes. aber schön dass du dich so um mein wohlergehen sorgst, freue mich immer wenn sich leute so für mich interessieren und auch einsetzen, danke lieber karl-ernst =) Aber bei ihr haben für mich gesprochen die positiven aspekte halt klar überwogen.

btw wann kommt mal wieder ein Eintrag auf deiner seite? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung