Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   dem Timmo sein Blog
   Kallis Blog



http://myblog.de/flopsi86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bim-Bam-Bino

So, ich hoff ihr nehmt es mir nicht übel aber der Titel hat leider gar nix mit dem Eintrag hier zu tun xD

Naja ich wollte mich jedenfalls erst mal  entschuldigen dass der blog so lange ungenutzt war, hoffentlich komm ich in nächster zeit wieder öfters dazu was zu bloggen, meine blog-kollegen wissen sicherlich wie schwer es is sich dazu aufzuraffen nen neuen eintrag zu machen

Joa ich bin ja leider auch schon wieder im prüfungsstress , am 14. 7. fängt der prüfungszeitraum an und erstreckt sich bis 2. August.

Was genau ich dann danach mache weiß ich noch nicht, auf jeden Fall möcht ich mich aber in der vorlesungsfreien zeit mit einer bestimmten Person treffen, mal sehen ob es funktioniert *g* is ja bei mir nie so einfach (einige wenige wissen auf wen ich damit anspiele)

Auf jeden fall freu ich mich wenn ich mal wieder daheim bin, ist echt cool so mit euch abzuhängen leute.

in diesem sinne...

*knuggel*

 

euer

Luggi =) 

4.7.08 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung